Outfit: Schwarze Jeans

5. Juni 2013 von in ,

Meine Beine und Hüften sind definitiv nicht mein liebstes Körperteil, und seit Ewigkeiten meide ich die Auseinandersetzung mit einem Hosenkauf. Ich mag mich in femininen Kleidern und Röcken mit Strumpfhose einfach am liebsten, aber trotzdem kam in letzter Zeit der Wunsch nach einer schlichten schwarzen Jeans auf. Irgendwie hat man doch manchmal keine Lust, eine Strumpfhose rauszukramen und zu Oberteilen immer einen Tshirt-Verlängerungsrock anzuziehen. Eine gut sitzende Jeans ist einfach bequem, robust und ein echtes Wardrobe-Essential, wie Antonia schon festgestellt hat.

Also habe ich mich kurzerhand auf Jeanssuche begeben – diesmal aber ganz bequem über Zalando. Dort habe ich einfach mal lauter verschiedene Jeans bestellt, und siehe da, eine passte perfekt! Kein Abstehen hinten, angenehm high waisted, nur die Beine waren ein Stück zu lang, was mir aber bei Hosen noch nie anders ging. Dieses Modell von Annie ist es geworden und ich bin wirklich glücklich, endlich eine passende Jeans zu haben. Auf einmal erweitert sich das Spektrum der Klamotten und ich sehe mich mal wieder mehr nach hübschen Oberteilen statt nach Kleidern um. Ein bisschen ungewohnt ist es für mich auf jeden Fall noch, und auch weiterhin werde ich wohl mehr zu Strumpfhosen greifen, aber ich bin auf jeden Fall froh über dieses neue Basicteil in meinem Kleiderschrank!

Zur Jeans trug ich gestern ich meine Winterschuhe von Vagabond, meinen Wintermantel von Bogner und einen Winterpulli von WoodWood. Was auch sonst, im Juni? Hoffentlich ist ab jetzt Schluss damit.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Schwarze Jeans”

  1. Ich finde auch – du kannst Jeans tragen. Es passt auch zu deinem Typ!

    (Aber ich kenn das.. manchmal ist man Strumpfhose oder Leggins so gewohnt :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Du kannst sehr wohl Jeans tragen! Ich mag das Outfit sehr!! Steht dir sogar besser als manch mädchenhaft verträumte Kleiderwahl. Weiter so!

  3. Die Jeans steht dir SUPER und auch der Rest (zugegeben: bis auf die Mütze, ist einfach nicht mein Geschmack) gefällt mir sehr. Außerdem finde ich, dass sie dich fast noch schlanker macht, als die Strumpfhose! Nebenbei: ich LIEBE euren Blog :) Ganz liebe Grüße und weiter so!!! M

  4. So, mein erster Blogkommentar überhaupt, weil es einfach raus muss!
    Du siehst WIRKLICH großartig aus in der Jeans! Wirklich!!
    Sie steht dir einfach fantastisch, deine Beine sehen auch toll aus, mit den Schuhen in Kombination auch: WOW!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.