Outfit: Bright Colours

31. Mai 2016 von in ,

Tshirt – H&M (ähnliches hier), Pullover – Isabel Marant Etoile (ähnlicher hier ohne Print), Jeans – Topshop, Sonnenbrille -thanks to Viu Eyewear, Espadrilles – Asos, Tasche – Mansur Gavriel, Kette – thanks to Marc Cain, Armreifen – Sabrina Dehoff, & other stories

Aus irgendeinem Grund übt die Farbe Rosa immer wieder mal eine magische Anziehung auf mich aus. In meinem Kleiderschrank hängt so gut wie keine Farbe, aber wenn, dann ist es oft Rosa. Ich bin wohl doch mehr Mädchen-Mädchen, als ich mir das eingestehe. Der Pullover von Isabel Marant Etoile lief mir letztes Jahr im Sale in genau so einer Rosa-Phase über den Weg, jetzt habe ich ihn für mich entdeckt. In Kombination mit Grau und Weiß finde ich ihn – zumindest momentan -ganz wunderbar.

Das Outfit ist mein momentaner „Ich muss mal schnell was erledigen“-Look. Auf Instagram habe ich den Look schon mehrfach gezeigt, weil ich momentan entweder bei Sonne in Shorts und Bikini lebe, oder mir dieses Outfit überwerfe. Instagram-Rosa-Spam sozusagen. Aber das Outfit ist meiner Meinung nach lässig, sportlich und doch mit dem richtigen Twist. Schicker wird’s dank Mansur Gavriel Bucket Bag sowie meiner neuen Viu Sonnenbrille, die wir uns aussuchen durfte. Danke dafür!

Apropos mädchenhaft: Ich glaube, ich habe meinen Haare noch nie im High Bun auf dem Blog getragen. Premiere sozusagen! Mache ich aber auch gerne mal – entweder bei absoluter Sommerhitze oder an Montagmorgen, wenn es eben schnell gehen muss.

bright7

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.