Outfit: Cardigan von Hess Natur

12. April 2016 von in

Cardigan – thanks to Hess Natur, Tshirt – T by Alexander Wang (ähnliches hier), Jeans – Zara (ähnliche hier), Espadrilles – Asos, Tasche – Céline Trio Bag

Es ist einer dieser Tage, an denen mir der Sinn nicht nach Mode steht. Ich stehe auf und will doch am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben. Es ist irgendwie warm, aber doch zu kalt für Stunden im Café an der frischen Luft. Irgendwie hab ich Hunger und gleichzeitig ist der Appetit zwischen Kopf und Herz stehengeblieben. Und die größte Entscheidung, die ich heute treffe, ist einmal – was ich esse und was ich anziehe. Irgendwann raffe ich mich dann doch auf – für ein Essen mit Freunden und einem Spaziergang durch das ruhige München. Faule Tage müssen eben auch sein.

Und so stehe ich an jenem Morgen vor dem Kleiderschrank und mir fällt der vielleicht schönste und viel zu lange vernachlässigte Cardigan von Hess Natur in die Hände. Im Winter hab ich ihn durch die Länge oft nicht getragen, ich mag es nicht, wenn der Cardigan beim Mantel unten vorschaut. Jetzt aber bei 13 Grad ist er der perfekte Cardigan für einen Spaziergang draußen. Nicht nur, dass es sich gleich viel besser anfühlt, ein Teil zu tragen, das Fair Fashion ist, man fühlt es auch. Der Strickcardigan ist viel schwerer als meine Alternativen von Mango & Co., er hält wärmer und durch die gute Qualität behält er seine Form.

Dazu trage ich ein weißes Shirt und meine Lieblingsjeans. Die Espadrilles sind meine Frühlingsbotschafter – das erste Mal in diesem Jahr keine Sneaker und keine Socken. Whoop! Tatsächlich siegt an freien Tagen momentan Bequemlichkeit vor Fashion. Je stressiger mein Leben ist, umso entspannter muss es an den freien Tagen sein. Da ist so ein Fair-Fashion-Cardigan genau das richtige.

hessnatur4

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Cardigan von Hess Natur”

  1. Schöneres Outfit! Besonders das letzte Bild ist wirklich sehr hübsch :)
    Ich mag diese unaufgeregten Looks, die trotzdem toll aussehen, vor allem, wenn man die richtige Ausstrahlung dazu hat!

  2. Hey,

    Ich habe mich total in den Cardigan verliebt. Kannst du mir vielleicht den link zu dem Traumteil posten. Ich habe ganz Hess Natur durchsucht und leider nichts gefunden bzw. Ich habe ihn auf den Fotos nicht erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.