Outfit: Der Belted Coat à la Carven

19. November 2015 von in

Belted Coat: COS (ähnlicher hier // Carven Mantel hier), Jeans: H&M (ähnliche hier), Bluse: Jil Sander (ähnliche hier), Schuhe: Bally (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Tasche: A.P.C. (ähnliche hier)

Da isser, mein Traummantel, von dem ich euch am Montag erzählt habe. Der Belted Coat – ein riesiger Trend und Schuld war der Carven Mantel. Schuld sind irgendwie immer die Carven Mäntel. Meine COS Variante in Schwarz ist aus der aktuellen Kollektion und trotzdem so gut wie ausverkauft. Ich hätte glücklicher kaum sein können, als ich meine Größe als letztes Modell noch am Bügel hängen sah. Kombiniert habe ich ihn wie mein modisches Vorbild, das den Carven Mantel schon seit längerem besitzt – Jessie von We the People, die ihr ebenfalls in meinem Shopping-Artikel von Montag sehen könnt! Dieses Outfit hat sich in mir eingebrannt und ich möchte eigentlich den ganzen Winter genau so herum laufen.

Jetzt muss es nur noch Winter werden und die eklig windigen Tage vorüber gehen. Outfitfotos nahezu unmöglich, wenn es einen ununterbrochen die Haare ins Gesicht, den Mund und an die Nase weht. Irgendwann hat sich aber die Ausdauer gelohnt und die Fotos waren im Kasten. Brav, Milli!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Der Belted Coat à la Carven”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.