Craving des Tages: Belted coats im Bademantel-Stil à la Carven

16. November 2015 von in

Mantel 1: Max Mara, Mantel 2: Carin Wester, Mantel 3: Someday, Mantel 4: Carven (Rosa)

Man hat ja immer so seine Fanatiken und seit einer guten Woche ist es bei mir die Suche nach dem perfekten Belted Coat. Zu allererst gesehen vor tausenden Jahren und in x-facher Ausführung, zu allererst so richtig verliebt in das neueste Modell von Carven. Seither möchte ich nur noch Mäntel mit dickem Gürtel tragen, am liebsten eine kürzere Variante, wobei ich da auch mit mir sprechen lasse. Folgende Kriterien sollte der perfekte Belted Coat im Bademantel-Stil erfüllen:

– Breiter Grütel
– Dicke, bis hin zur steifen Wolle
– Bulky
– Kurzmantel
– Keine (sichtbaren) Knöpfe

MANTEL 1 von MANGO
MANTEL 2 von SOAKED IN LUXURY
MANTEL 3 von AVELON
MANTEL 4 von SET
MANTEL 5 von APART
MANTEL 6 von I’M ISOLA MARRAS
MANTEL 7 von CARIN WESTER
MANTEL 8 von JACQUEMUS
MANTEL 7 von AKRIS

Wobei es wie gesagt kein Muss ist, alle Punkte zu erfüllen. Ich habe mich mal auf die Suche begeben nach den perfekten Bademänteln für den Winter und bin auf überdurschnittlich viele gute Modelle gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Gekauft habe ich mir bereits einen. Ich konnte nicht anders. Mehr dazu nächste Woche!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Craving des Tages: Belted coats im Bademantel-Stil à la Carven”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.