Outfit: Der Karo Anzug & die Regeneration

15. Februar 2018 von in

Karo Anzug: Blazer // Hose & Other Stories, Rollkragenpulli: J. Crew, Schuhe: Nike Cortez, Tasche: Aigner

Unabhängig von allem möchte ich direkt auf den Höhepunkt dieses Beitrages zu sprechen kommen: den Karo Anzug. Leute! Ich habe einen Zweiteiler! Ist das zu fassen? Seit Existenz von amazed – und ich übertreibe nicht – schreibe und träume ich von dem Besitz eines Anzugs oder doch wenigstens eines Zweiteilers. Und nun soll es so weit sein. Dieser Anzug von & Other Stories hat es mir angetan (wie eigentlich fast jedes Teil von & Other Stories, um mal ehrlich zu sein).

Den trage ich nun seit einer Woche recht häufig, weil ich bin der Meinung, so einen Anzug wie diesen kann man eigentlich immer tragen. Also mache ich das so und treffe Freunde zum Kaffee oder zum Frühstück, besuche die Pinakothek der Moderne oder das Haus der Kunst, gehe ins Kino oder in die Arbeit.

Alles in allem gilt seit einer Woche für mich: Schonung, um meiner fiesen Erkältung, die sich seit Ewigkeiten zieht und einfach nicht ganz verschwinden möchte, den Krieg anzukünden. Die Regeneration läuft also in vollen Zügen und bald sind Niesen, Schnupfen und Schwäche Geschichte!

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Der Karo Anzug & die Regeneration”

  1. Das sieht einfach nur krass gut aus!! Da hat sich das lange Warten am Schluss eindeutig gelohnt!
    Sag mal, wie viele Ohrlöcher hast du eigentlich? Deine Ohren sind immer so auffällig hübsch und sehr charakteristisch ameliehaft behängt, da wollt ich doch mal fragen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.