Outfit: Funktionsjacke von K Way

10. Mai 2015 von in



Ich möchte nicht wieder damit anfangen – aber das Wetter macht mich wahnsinnig! Immerzu beschwert man sich, ja ja, aber diese Woche war wirklich alles dabei, oder? 30 Grad, Regen, Kälte, Wind, und so weiter und so fort. Und besser spät als nie: Da ich mich bislang nicht unbedingt für Funktionskleidung interessiert habe, jetzt die Offenbarung. Als absoluter Regenschirmhasser (ich verliere die Dinger immer, teilweise, weil ich wirklich nicht daran denke, teilweise, weil ich keine Lust habe, den Schirm mit mir herum zu tragen) ist es an der Zeit für eine Regenjacke. Da kam mir die K-Way Jacke, die wir im Bean Store verkaufen gerade recht. Haben wir schon ewig im Sortiment, aber für mich entdeckt habe ich sie erst letzte Woche. Gott sei Dank, denn ich liebe diese Jacke abgöttisch, da sie mich nicht nur vor plötzlichen Regenergüssen schützt, sondern auch noch so dermaßen cool aussieht, dass sie es in einen amazed Outfitpost geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!

[gallery1]

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Funktionsjacke von K Way”

  1. Sehr schönes Outfit! Zum Sport ist die Jacke wahrscheinlich nichts, aber für einen Regenguss in der Stadt sehr gut :)
    Ich fahre jeden Tag 15 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und ich habe Ewigkeiten gebraucht, eine Jacke zu finden, die funktionabel und gleichzeitig nicht potthässlich ist…

  2. Du bist so wandelbar in deinen Outfits, das überrascht mich jedes Mal wieder. Kann mich Marie nur anschließen, für mich sind diese Funktionsjacken auch der absolute Albtraum, aber das Outfit sieht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.