Outfit: „Der Trend kommt irgendwann zurück“

29. März 2015 von in



Wer hätte das gedacht, dass ich so schnell in die Situation komme, dass ein Teil aus meiner Garderobe aus der Mode kommt und irgendwann wieder Trend wird? So erging es mir mit meinem Wildledermantel. Gekauft habe ich ihn vor mindestens sechs, wenn nicht sogar vor sieben Jahren, auf einem Nachtflohmarkt in München für ungefähr 15 Euro. Ich war unsterblich verliebt in das Wildlederteil und irgendwann konnte ich schlagartig nichts mehr sehen, was mich auch nur im entferntesten an Flohmarkt erinnerte. Braunes Leder? Um Himmels Willen, nein! Und jetzt mit dem ganzen 70er Jahre Hype, bla bla bla, sieht man das Flohmarktleder wieder überall. Wie sollte es auch anders sein – jetzt mag ich es plötzlich auch wieder. Und mein damals heiß geliebter Mantel erfährt endlich ein Revival!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: „Der Trend kommt irgendwann zurück“”

  1. Ich bin ein bisschen neidisch, dass du so ein tolles Vintage-Modell besitzt… Ich weigere mich nämlich, mir einen neuen zu kaufen, obwohl ich den Look sehr gerne mag.
    Sieht toll aus!

    Liebst, Bina

  2. manchmal findet man auf Flohmärkten tolle Sachen :-) ich schau da auch ganz gerne mal vorbei!
    Der Wildledermantel gefällt mir jetzt nicht besonders gut, aber das ist ja geschmackssache!
    Deine Sonnenbrille gefällt mir aber umsomehr :-D

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.