Outfit: Alles kommt zurück

25. August 2013 von in ,

Top, Tasche: Zara, Hose: Monki Sale, Nike Roshe Run, Blazer: Asos, Sonnenbrille: Ray-Ban,

Genau das liebe ich an der Mode. Was man im Moment hasst, kann man kurze Zeit später lieben. Das hat nicht nur etwas mit „Nachmachen“ zu tun, sondern alte Trends werden in der Mode neu und dem Zeitgeist entsprechend umgesetzt, sodass man etwas verhasstes mit ganz neuen Augen sehen kann (und ein bisschen hat es natürlich trotzdem mit Nachmachen zu tun).

Also trage ich heute aus Versehen ein Outfit mit einem Spaghettiträgertop, einer knielangen Bermuda und Nikes. Vor einem Jahr hätte ich sicher kotzen können, heute finde ich es großartig.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Alles kommt zurück”

  1. Die Einzelteile sind wunderbar, bis auf die Hose, für Bermudas bin ich noch nicht reif.
    Aber mich persönlich erinnert das Gesamtbild irgendwie sehr an das Outfit einer (zugeben stilvollen) 40-jährigen.

  2. Deine Outfits sagen mir zwar manchmal nicht zu, aber trotzdem bist du für mich eines der wunderschönsten Mädchen auf der Welt! Wahnsinnige Ausstrahlung und ein tolles Gesicht mit einer tollen Firsur. Ich bin wirklich immer wieder fasziniert, wie man nur so schön sein kann. Sowas muss nämlich auch mal gesagt werde :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.