Outfit: Der Valentine Gauthier Kaftan

8. Oktober 2015 von in

Mantel: Valentine Gauthier (Top-Version hier), Top: Topshop, Jeans: Topshop, Ankle Boots: Acne Studios „Alma“, Tasche: A.P.C. (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios

DA IST ER. Ich habe den Kaftan von Valentine Gauthier gesehen und mich so heftig verliebt, wie wahrscheinlich selten in irgendein Kleidungsstück. Ich musste ihn haben. Wir haben ihn für den Bean Store geordert und ich saß daraufhin einige Monate auf heißen Kohlen. Täglich habe ich auf den netten DHL Mann gewartet und gehofft, er würde die A/W Kollektion von Valentine Gauthier vorbeibringen. Und irgendwann war es dann tatsächlich so weit. Ich habe circa drei Sekunden überlegt und nun ist der Valentine Gauthier Kaftan meiner.

Ich will mich nicht als Statement-Piece-Mädchen bezeichnen (wenn jemand Basics kauft, egal in welcher Preisklasse, dann bin wohl ich das), aber es ist wirklich erfrischend, ein etwas auffälligeres Teil in der Garderobe zu begrüßen. Vor allem, wenn der Rest deiner Garderobe klassisch geschnittene Baumwollteile in Farbnuancen von Weiß bis Schwarz sind – da sind den Kombinationsmöglichkeiten quasi keine Grenzen gesetzt und das Teil passt zu so gut wie jedem meiner Outfits!


Diesmal habe ich mich für die Flared Jeans von Topshop entschieden, die viel zu lange unberührt in meinem Schrank lag. Und meine Acne Almas passen sowieso zu allem, wie auch in diesem Outfit erkennbar. Da sind sie wieder, die Basics.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Der Valentine Gauthier Kaftan”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.