Outfit: Der Kaftan von Michael Sontag

21. Juni 2015 von in



Das beste an meiner Wohnung und der Gegend, in der ich wohne, ist der Second Hand Laden um die Ecke. Bei dem handelt es sich nämlich nicht um einen ramischgen Laden, in dem es billige Perlenketten und alte Broschen für zwei Euro zu kaufen gibt, sondern um einen Designer Second Hand Shop, der meine Traummarken vereint für absolut passable Preise anbietet. Wunderschöne Seidenkleider, Kaschmirpullover, die hübschesten Blusen von Marni, MSGM, Acne Studios und eben auch Michael Sontag. Ich habe das Kleid gesehen, und es stand für mich fest, dass ich es haben muss. Denn es handelt sich hierbei um eines dieser Kleider, die man sowohl problemlos auf Hochzeiten tragen kann, als auch am See. Oder eben an einem Sonntag, eisessend durch die Straßen Münchens flanierend oder zum Mittagessen mit meinen lieben Freundinnen im Nido. Ich liebe meinen neuen alten Kaftan von Michael Sontag, der übrigens 80 Euro gekostet hat!

[gallery1]

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Der Kaftan von Michael Sontag”

  1. Liebe Amelie, das siehr klasse aus und die Fotos sind auch wunderschön! Magst Du noch verraten wie der Laden heißt oder in welcher Straße er ist:-)?
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Toll! Ich fürchte, ich würde mich trotz seiner Schlichtheit nie trauen ihn zu tragen – denn bei der für die „Masse“ unbekannten Teilen wird man ja gerne mal dumm angeschaut. Kannst du darüber mal was schreiben? Ich fände es sehr interessant, wie du damit umgehst!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.