Petit Four: Von Flohmärkten, dem Ganni Kaftan und Sarah Johann Studio

15. Juni 2015 von in

Die Bodenvase vom Flohmarkt
Vor zwei Wochen habe ich es endlich mal wieder geschafft, zum Flohmarkt zu gehen, und wer hätte das gedacht, ich hätte mich gleich mal bankrott kaufen können. Ich habe mich aber Gott sei Dank zusammen gerissen und unter anderem die schönste Bodenvase der Welt für schlappe drei Euro ergattern können. Eine in dem Stil habe ich wirklich ewig gesucht und auch gefunden, allerdings für ein paar hundert Euro.

Das Parfum von L’Erbolario Lodi
Die Nuance „Fiore Dell Onda“ – der beste Geruch der Welt. Für mich gerade. Letztens trug eine Kundin das Parfum und ich war so hin und weg von dem Duft, dass ich sie fragen musste, um welches Parfum es sich handelt. Sofort bestellte ich den Flakon im Internet – für 40 Euro! Es riecht nach Meer, Wasser, Sand, frischer Luft und Sommersommersommer.

Der Rucksack von Sarah Johann Studio
Auf dem Weg ins Büro habe ich schon mal folgende Dinge mit Sicherheit dabei: MacBook und Spiegelreflexkamera. Dazu kommt dann noch mein Kalender, Geldbeutel, eventuell eine Jacke, etwas zu Trinken oder zu Essen und schon sehe ich aus, als würde ich einen Wochenendtrip machen. Im guten Fall. Im schlechten Fall sehe ich aus, als wäre ich ein kleiner Schuljunge aus der 4. Klasse.

Sarah von Sarah Johann Studio war so nett, mir aus meiner Misere zu helfen und schickte mir diesen perfekten (!) Rucksack PJALA, mit integrierter Laptoptasche und wunderbarer Aufteilung für all meinen Kram, den ich unter der Woche im Alltag so brauche. Praxis und Design sind in der Tat schwer vereinbar aber in diesem Fall mehr als gelungen. Dieser Rucksack rettet mich. Ein Outfit folgt natürlich bald!

Alle Petit Fours

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Petit Four: Von Flohmärkten, dem Ganni Kaftan und Sarah Johann Studio”

  1. wie gut, dass du jetzt einen rucksack hast. da passt tatsächlich viel mehr rein! ich habe mich vor einigen monaten auch für einen entschieden. besonders mit dem rad ist es so angenehm und für den rücken sicherlich auch viel besser. ich bin schon ganz gespannt auf ein outfit damit!

    die vase ist so unfassbar schön. für drei euro ein geniales schnäppchen und sie passt auch noch so gut zu deiner wohnung.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.