New In: Reality Studio

18. Dezember 2013 von in

Vor einiger Zeit habe ich über die S/S Kampagne von Reality Studio geschrieben und es wird zwar nie den ultimativen Label-Liebling für mich geben, aber Reality Studio steht auf meiner Liste verdammt weit oben. Nicht nur ist die Kleidung pure Kunst für mich, sie ist trendorientiert aber nicht trendabhängig, wie leider viele andere Designer und Labels sind – Schönheit hin oder her. Die Teile schreien nach Reality Studio und die Kampagnen treiben mir Tränen in die Augen.

Ihr könnt euch also denken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass es bei dem A Kind Of Guise Sample Sale auch Teile von Reality Studio zu ergattern gab. Wir standen also, wie angekündigt, um Punkt 11:00 auf der Matte und durchforsteten alle wundervollen Stücke. Sample Sales sind immer so eine Sache. Sie sind super, nur leider sehen das sehr viele Leute so, deshalb ist es oft mehr ein Kampf als gemütliches Shopping. Ich bin nicht besonders gut darin, extrem schnell alle Teile über meinen Arm zu werfen und sie mit meinem Leben zu verteidigen. Deshalb stand ich erst mal leicht überfordert herum und die Teile vor mir wurden weniger und weniger. Bis ich über die Seidenbluse und das passende Kleid mit dem selben Print von genau meinem Traumlabel stolperte.

Statt rund 400 Euro zahlte ich schlappe 60 Euro pro Teil und könnte kaum glücklicher darüber sein. Es fühlt sich an, als hätte ich Leonardo DiCaprio an. Ganz offensichtlich handelt es sich bei beiden Teilen um die Frühlingskollektion, aber mit Strumpfhose und Lederjacke funktioniert das Kleid auch so großartig. Trotzdem kann ich euch jetzt schon sagen, dass ihr die Stücke vor allem in den warmen Tagen desöfteren an mir sehen werdet.

Ich bin stolz auf meine Errungenschaften und erwische mich immer wieder dabei, wie ich sie mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Augenwinkel anschiele!

All unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “New In: Reality Studio”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.