Outfit: Die APC Halfmoonbag in Aktion

12. April 2015 von in

Here we go – die APC Halfmoonbag in der Farbe Beigerosé hat nun das erste Mal das Tageslicht gesehen und wir haben uns direkt aneinander gewöhnt. Man möchte es kaum glauben, aber sie ist meine erste Tasche NICHT in der Farbe Schwarz! Fühlt sich komisch und gut an. Faszinierend, was so eine kleine Farbänderung mit dem gesamten Outfit anstellen kann (das ist ähnlich wie mit den Hosen, die ein Outfit mit einem Wechsel radikal ändern). Ein bisschen habe ich allerdings noch Angst, wenn ich mit meiner neuen Tasche an die Öffentlichkeit gehe, da dieses helle Beige mit Sicherheit nicht besonders lang so hell bleiben wird. Das ist letztlich nichts anderes wie mit der schützenden Folie auf einem neuen Handy – man weiß genau, dass man sie früher oder später ab machen muss und man weiß außerdem, dass das Handy früher oder später einen Kratzer, Abdrücke und Schmutzstellen haben wird. Doch in den ersten paar Stunden oder Tagen hegt und pflegt man sein neues Teil wie ein Küken.

Kombiniert habe ich meinen Neuzugang mit meiner Bomberjacke von Acne aus der SS14 Kollektion, einer Culotte und meinen Adidas Schuhen im Pythonleder Stil!



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Die APC Halfmoonbag in Aktion”

  1. Ich liebe liebe liebe deine Jacke! Großartig!
    Im übrigen trage ich unheimlich viel Schwarz, besitze aber hauptsächlich nicht-schwarze Taschen. Ich kann trotzdem verstehen, wie du dich fühlen musst. Die Tasche war allerdings eine ziemlich gute Wahl!

    • Liebe Julia, meine beige Halfmoonbag ist auch strukturiert und das ist auch verdammt gut und wichtig so. Keine Kratzer und das Leder bleibt in Form – was ich von meiner unstruktuierten, schwarzen Variante so gar nicht behaupten kann. Alles paletti also!

      • oh merci merci! Dann habe ich wohl das gleiche Modell im Visier und werde sie mir nun endlich bestellen. Von der schwarzen habe ich auch schon viel negatives gehört. Nude geht zum Glück auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.