Outfit: Blousonbomber

25. Mai 2014 von in

Bomberjacke: Monki (ähnliche hier) / Kleid: H&M / Schuhe: Vagabond / Sonnenbrille: Ray Ban / Kette: Sabrina Dehoff

Auf alten Fotos aus den 90ern habe ich vor ein paar Jahren eine leichte, blousonförmige Bomberjacke an meiner Mama entdeckt. Die sah so easy und locker aus, dass ich ihr ein Kompliment für die schöne Jacke machte, und prompt zog sie sie aus dem Schrank. So wanderte sie also vor ein paar Jahren zu mir – leider hat sie inzwischen aber endgültig das Zeitige gesegnet.

Eine lockere Bomberjacke darf in meiner Garderobe aber nicht mehr fehlen, also machte ich mich auf die Suche nach einer ähnlichen und wurde bei Monki fündig. Gerade an Tagen, an denen man nicht genau weiß, was man anziehen soll, geht die leichte Bomberjacke immer und macht jedes Outfit irgendwie easy. Das wusste eben auch schon die Mama.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Blousonbomber”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.