Outfit: Die besten Sommerschuhe aller Zeiten

28. April 2015 von in

Gestern war er, der erste richtige Sommertag in München, der sich angefühlt hat wie Sommer, der wie Sommer gerochen hat und der einen dazu verführte, die Augen zu schließen und einfach mal tief durchzuatmen. Innerhalb einer Woche erstrahlten unsere Straßen in einem wunderbaren Knallgrün, und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als meine Wochenenden in den Bergen oder beim Grillen an der Isar zu verbringen.

Passend zu diesem wunderbaren Tag, habe ich meine u l t i m a t i v e n Sommerschuhe wieder für mich entdeckt. Vielleicht banal, aber die Lösung liegt auf der Hand: der Superga Classics. Er passt zu allem und sieht so dermaßen lässig und gut aus, dass ich ihn ungelogen die nächsten Monate nicht mehr ausziehen möchte. Ein kleiner Tipp für diejenigen, die eine ähnliche Superga-Euphorie verspüren? Mit einer zusätzlichen Ledersohle könnt ihr die Stoffschlappen ohne Probleme barfuß tragen und ihr vermeidet somit blöde „Moment, ich muss kurz mein Söckchen hochziehen“-Situationen!

Kombiniert habe ich meine Supergas mit meiner neuen Lieblingslederjacke – ein Geschenk von Muubaa und das Leder ist so weich, dass ich mich die ganze Zeit selbst streicheln möchte. Sie sitzt wie angegossen und wird mich ganz sicher tausende Sommerabende begleiten. Juhu!

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Die besten Sommerschuhe aller Zeiten”

  1. Oh jaaaa! Ich kann Dir nur zustimmen. Ich liebe meine weißen Supergas und hätte sie gerne noch in rot… Hach, die Sommerschuhe schlechthin!

  2. Ich habe meine erstes Paar Superga für 35€ im Oberpollinger erstanden.
    Sie sind knallorange und ich kann mir auch keine besseren Sommerschuhe vorstellen!
    Vielleicht zieht auch noch ein Paar in weiß ein.

  3. Die “Moment, ich muss kurz mein Söckchen hochziehen”-Situation finde ich super treffend :D
    Das ist wirklich schön kombiniert! Vor allem hätte ich mich nicht über die Culotte-Sneaker-Kombi getraut, sieht aber toll an dir aus!

    liebste Grüße

    the-bookshelf.com

  4. Da bin ich voll bei dir. Ich trage meine weißen Supergas nun fast täglich und brauche unbedingt noch ein zweites Paar für den Frühling. Schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Fiona

  5. Supergas sind echt die besten Sommerschuhe ever! Früher war ich immer die typische Sandalenträgerin. Letzten Sommer hatte ich fast nur meine Supergas (in beige) an. Einen bequemeren Schuh kann ich mir nicht vorstellen und will sie nicht mehr missen. Man schwitzt auch kaum und barfuß geht ab und zu auch, ansonsten mit Füßlingen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.