Outfit: Die neue Länge

19. Juli 2015 von in

Jacke – Zara (ähnliche hier und hier, teurere Variante hier), Shirt – & other stories (ähnliches hier), Rock – Maja Wyh x Edited, Sneaker – Superga, Tasche – Balenciaga, Sonnenbrille – Ace & Tate

Milena und Amelie tragen den Midi-Rock schon lange, ich persönlich habe jedoch seit Jahren keinen knielangen Rock mehr getragen. Mini, it is, war bislang immer mein Motto. Aber nachdem Amelie aber hier die tollen Midi-Wrapped-Skirts vorstellte, wollte ich auch endlich einen dieser Röcke, die einen Tick länger sind, dafür so schön subtil das Knie freilegen. Ich durchforstete Asos & Co. und wurde dann doch ganz einfach fündig: Denn Bloggerin Maja Wyh hat gemeinsam mit Edited den perfekten Midi-Wrapped-Skirt in Schwarz entworfen. Also klickte ich fix auf Bestellen.

Der Rock aus der Kollektion ist wirklich toll, jedoch ist er eigentlich für die momentanen sommerlichen Temperaturen zu warm. Der Stoff ist aus Wolle, was jedoch auch gut ist, weil der Rock so mehr seine Form behält. Meine erste Kombination ist ziemlich schlicht, da ich noch ein wenig unsicher bin. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, es geht sicherlich noch cooler und lässiger. Schon witzig, wie so ein paar Zentimeter länger das Styling gleich schwieriger machen. Habt ihr vielleicht noch gute Ideen, wie man die Midi-Wrapped-Skirts am besten stylt?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Die neue Länge”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.