Shopping: Wrapped Skirts

14. September 2016 von in

Khakifarbener Rock – ASOS, blauer Rock – Topshop, grauer Rock – Edited, hellgrauer Rock – Zara, schwarzer Rock – Kiomi, goldschwarzer Rock – & other stories

Eine gute Freundin meinte letztens zu mir: „Ich glaube, ich sehe dich das erste Mal in einem Kleid.“ Tatsächlich hat dieser Sommer das Mädchen in mir aufgeweckt. Selten habe ich so viele Kleider und Röcke getragen, wie die letzten Monate. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht liebe. Im Gegenteil: Mich hat die Rock-Mania erwischt. Dauernd sehe ich schöne neue Exemplare, die ich am liebsten jetzt sofort anziehen will. Auch wenn ich finde, dass die Kombi Pulli + Rock + nackte Beine die schönste ist, sieht es in unseren Breitengraden wohl anders aus. Aber kein Problem: So mancher Sommerrock lässt sich ja auch im Herbst mit Strumpfhose tragen. Nur von den Wollstrumpfhosen lasse ich weiterhin die Finger.

Der neuste Trend: Wrapped Skirts. Erst bei Isabel Marant gesehen, jetzt ziehen wirklich alle nach – die Highstreetketten zeigen uns die verschiedensten Modelle. Ich besitze bereits ein zwei und trage sie gerade bei den spätsommerlichen Temperaturen rauf und runter. Meine liebsten Modelle seht ihr oben sowie hier:

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: Wrapped Skirts”

  1. Oh, mit dem Modell von EDITED bin ich auch schon am Liebäugeln. ;)
    Mal sehen, der Herbst steht ja (eigentlich noch nicht mal) erst in den Startlöchern.
    Sonnigste Grüße aus Hamburg!
    Nori

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.