Shopping: Her mit den Wrapped Midi Skirts!

22. Juni 2015 von in

Lasst uns gemeinsam die Augen schließen und uns vorstellen, es wäre Sommer. Ich habe mir überlegt, welche Kleidungsstücke an den heißen Tagen am liebsten trage und neben schlabbrigen Culottes sind das wohl Röcke. Hauptsächlich Midi, diese Saison allerdings auch öfter mal Mini. Röcke kann man nie genug haben, denn ähnlich wie Hosen in allen Farvariationen sind sie eine einfache Möglichkeit, ein Outfit durch einen Rockwechsel komplett zu verändern (was man von Skinny Jeans nun nicht gerade erwarten kann). Ich also auf der Suche nach einem weiteren Rock in meiner Familie und in diesem Zuge stolperte ich über das obige Instagramfoto von Carmen Hamilton, die den pastellfarbenen Wrapped Midi Skirt aus Wildleder mit so einer Leichtig- und Lässigkeit trägt, dass sich in mir ein sofortiges „Ich muss das auch exakt so tragen“-Gefühl einstellte.

Wie es immer so ist, vergisst man Instagramlieben wie diese Gott sei Dank relativ schnell – bis ich auf Asos über genau exakt diesen Wildlederrock stolperte und Herzen in den Augen hatte. Das war der Punkt, an dem ich für mich feststellte: Midi-Wickelröcke sind das wahrscheinlich großartigste Beinkleid für diesen Sommer und ich habe mir das Bedürfnis, jeden einzelnen Rock der obigen Collage anzuschaffen. Vorerst wird es erst einmal bei einem Modell bleiben – da könnt ihr nun raten, um welches es sich da handelt…

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

3 Antworten zu “Shopping: Her mit den Wrapped Midi Skirts!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.