Shopping: Skirts! Skirts! Skirts!

24. April 2017 von in

LINKS // Jeansrock Schwarz: Madewell, Jeansrock Blau: & Other Stories, Minirock Karo: Wood Wood, Rock mit Rüschen: Topshop

RECHTS // Midirock Karo: Mango, Midirock Knopfreihe Karo: Edited The Label, Midirock Knopfreihe Rosa: & Other Stories

Foto: @rouje

Ich habe es mir die letzten drei Jahre zur Aufgabe gemacht, im Sommer möglichst neutral auszusehen. Eine weite Hose, Birkenstocks und ein T-Shirt oder ein Top haben es getan. Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit meldet sich aber das Bedürfnis nach einer verspielten Lust an die Mode zurück: in Form von Röcken. Röcke waren zwar nie uncool, aber seit spätestens dieser Saison haben Röcke ihr Come-Back und sie haben es zumindest bei mir bereits geschafft, ihren Weg zurück in mein Herz zu finden.

Sie gibt es in sämtlichen Ausführungen. Stoffe, Farben, Muster, Längen. Und sie gefallen mir schlichtweg alle. Ich kann nichts dagegen tun. Ich möchte einen riesigen Rock-Schrank, der mir jede Form eines Rockes bieten kann. Ob nun ein karierter Midirock wie von Edited oder Mango, ein klassischer Jeansrock oder doch ein völlig ausgeflipptes Modell – gar in Rosa! – der Kombinationsfreude sind keine Grenzen mehr gesetzt. Ich möchte in einem dieser Röcke modisch und einen Funken übertrieben aussehen und in jenem Outfit an irgendeiner Küste sitzen, Eis essen und aufs Meer hinausschauen, während sich manch ein Passant denkt, was denn dieser Rock soll. Und es soll mir völlig egal sein, weil ich plötzlich einfach Spaß an rosafarbenen, merkwürdigen Röcken habe.

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: Skirts! Skirts! Skirts!”

  1. Mit dem rosa &other stories Rock liebäugle ich schon seit Wochen.
    Was mich davon abhält? Der Stoff ist leider viel zu dünn, dadurch superdurchsichtig und bedarf aufgrund des viskosigen Materials einigen Bügelaufwandes.
    Aber das Muster und die Farbe sind jedes Mal zum Verlieben :)

    LG Ava

    • Danke liebe Ava für deinen Kommentar.
      Habe mich auch in den rosa Rock verliebt und dank deiner Stoff-Hinweise, finde ich es nicht mehr ganz so schlimm, dass er leider schon ausverkauft ist.

      LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.