Outfit: Die perfekte Woche & als ich meinen Mojo zurück gewann

8. September 2019 von in

Cowboy Boots: & Other Stories, Nailstripes Rock: Ivy & Oak, T-Shirt: Kauf dich Glücklich, Tasche: Fendi via Vestiare Collective


Das Leben als Freiberufliche ist ein einziger Balanceakt. Man balanciert auf wackeligen Beinen zwischen seinen Jobs hin- und her und versucht, nicht von der Leine zu fallen. Als freie Werbetexterin und Content Creator sowie Herzensgründerin von amazed versuche ich mich stets nicht zu übernehmen und gleichzeitig in ruhigeren Phasen zu entspannen. Das klappt meistens, aber nicht immer. Manchmal arbeite ich mich dumm und dämlich und merke erst im Nachhinein, dass ich mich eigentlich übernommen habe. In anderen Zeiten versuche ich die Angst vor der Flaute zu unterdrücken, die erfahrungsgemäß auch „Sommerloch“ genannt wird.

Genau das habe ich die letzte Zeit getan. Das Sommerloch versucht, zu genießen und die Unsicherheit vor dem Unbekannten mich nicht übermannen zu lassen. Das hat irgendwann aber nicht mehr so gut funktioniert. Umso energetischer startete ich dann in die letzte Woche, die mir Mut, gute Laune und die Lust auf meine Zukunft, schenkte. Ich gewann meinen Mojo zurück – und das trotz schniefender Nase. Zelebriert wurde der Frohsinn mit zwei Neuheiten im Kleiderschrank: dem Midirock von Ivy & Oak und den weißen Cowboyboots von & Other Stories!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Die perfekte Woche & als ich meinen Mojo zurück gewann”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.