Outfit: Easy Mood

23. Juli 2017 von in ,

Leinenmix-Bluse: Mango / Jeans: Weekday Ami (in grau hier) / Tasche: APC / Sonnenbrille: Ace&Tate Suzy / Ohrringe: Nina Kastens / Schuhe: Edited

Da ist sie auch schon, meine neue Halfmoonbag in klassischem Dunkelbraun, die ich mir gegönnt und meine kleine Sammlung damit komplettiert habe. Sie ist im Gegensatz zu meinen anderen beiden Exemplaren mit dickerem oder strukturiertem Leder tatsächlich sehr anfällig für Schrammen, davon hatten ja schon einige von euch berichtet. Mit ein bisschen Lederpflegemittel lassen sie sich aber bislang ganz gut wegreiben – wie ist eure Erfahrung mit den APC Halfmoonbags?

Das Outfit ist ein absoluter Alltagslook der momentanen heißen Tage – die weite Leinenmix-Bluse zur Weekday Ami, meiner absoluten Lieblingsjeans für den Sommer. Denn an Sommertagen und ganz speziell an Sommersonntagen brauche ich wirklich keine komplizierten Outfits, da ist alles, was ich will, bequeme und easy Teile. Luftdurchlässig wie die Leinenbluse, locker wie die Jeans. Einen schönen Wochenausklang euch allen!

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Easy Mood”

  1. Dein Outfit sieht zwar easy trotz schön aus. Die pinke Slippers macht eine gewisse hingucker. Wien ist heute (gerade) echt heiß! Ich stehe auch auf lockere Bluse. Mit Halfmoonbags habe ich leider keine Erfahrung, aber die passt gut zu deinem Outfit. LG

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.