Outfit: Ellery-Lookalike

13. Juli 2016 von in ,

Bluse: H&M (Ähnliche hier) / Culotte: Weekday (Ähnliche hier) / Sneaker: Nike Air Max via DefShop / Tasche: APC (Ähnliche hier) / Kette: Wald Berlin / Ohrringe: Jane Koenig / Sonnenbrille: Viu

In hellblaue Blusen bin ich schon seit dem Frühjahr verliebt, wie ich euch hier schon ausgiebig erzählt habe. Und genau deshalb kam ich letzte Woche bei einem spontanen H&M-Abstecher auch nicht um dieses Ellery-Lookalike herum. Hellblau, Hemdbluse und Trompetenärmel, das war genug um das Teil auf der Stelle einzupacken. Die Bluse ist so oversize geschnitten, dass sie sowohl bei Hitze, als auch an den kühleren Zwischentagen geht.

Hier also weit-weit mit einer Culotte von Weekday und außerdem meinen neuen Nike Air Max – tatsächlich die ersten Air Max, die ich je besessen habe. Ganz in Weiß sind sie definitiv ein Klassiker, der nicht fehlen sollte. Und ich weiß endlich, was alle immer meinen, wenn sie vom Air Max Gefühl sprechen!

Außerdem mit dabei: meine neue Lieblingskette, entworfen von den bezaubernden Wald Girls, meine liebsten Creolen von Jane Koenig und die Viu x EnSoie Sonnenbrille!

IMG_8450

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Ellery-Lookalike”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.