Outfit: Ende der Trenchcoatsuche

29. Mai 2014 von in ,

Trenchcoat: Monki / Rock: Whistles / Tshirt: COS / Sonnenbrille: Ray Ban  / Schuhe: Vagabond

Schon letztes Jahr ging die Trenchcoatsuche los. Lang und schwarz oder dunkelgrau sollte er sein – klingt eigentlich nicht so schwer, war es aber irgendwie doch. Mal war der Stoff zu fest, mal zu soft, mal war der Trenchcoat zu lang, mal zu kurz, und so ging es auch dieses Jahr weiter, als ich die Suche wieder aufnahm. Nach vielen gescheiterten Versuchen wagte ich einen neuen Versuch bei Monki (online leider inzwischen ausverkauft) – und endlich bin ich zufrieden. Der Trenchcoat ist aus leichtem, aber nicht zu dünnem Material, dunkelgrau, lang und bequem. So soll es sein, hier trage ich ihn zu meinem Whistles-Saleschnäppchen-Rock und den weißen Vagabond Hollys aus dem letzten Sommer.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Ende der Trenchcoatsuche”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.