Outfit: Erblüht

26. Januar 2018 von in

Bluse: Zara (Ähnliche hier, hier, hier) / Rock: H&M (Ähnlicher hier) / Tasche: Aigner Jada Bag S / Schuhe: Tamaris (Sale!) / Ohrringe: Jane Koenig Curly Hoops

Wie die Frühlingsgefühle langsam erblühen, so erblüht im Januar auch langsam die Winterstarre. Eigentlich geht er jetzt ja erst richtig los, aber die Inspirationen, Pläne und der Tatendrang kommen gerade geballt zurück. Momentan stehe ich jeden Morgen mit Tatendrang auf, habe Energie und Inspiration, möchte am liebsten alles aufsaugen, was es neu zu sehen gibt und feile an den nächsten spannenden Plänen für dieses Jahr. Noch bevor der Sommer losgeht, warten schon spannende Reisen und es geht wieder in die Ferne, denn letztes Jahr habe ich endgültig Blut geleckt.

Auch die Wohnung wird immer mehr zum Zuhause, was neue Energie für anderes freisetzt, während man nach einem Umzug erstmal in der Einrichtungsschleife feststeckt. Ich bin wahnsinnig froh, alles so schnell geschafft zu haben und jetzt die ganze Energie, die man in so einen Umzug steckt, durch das neue, schöne Zuhause zurückzubekommen.

Die schönste Überraschung der letzten Tage war eine neue Tasche von Aigner, die ich mir aus der Frühlingskollektion aussuchen durfte. Ich habe mich für die schwarze Jada Bag in S entschieden, die ihr an Antonia schon in Pink gesehen habt – normalerweise ziehen mich Braun- oder Rosétöne immer mehr an als Schwarz, aber in diesem Fall bin ich komplett verliebt. Gerade trage ich also nichts anderes, in diese Tasche geht übrigens auch endlich mal genügend rein, und ich bedanke mich ganz herzlich bei Aigner für dieses Prachtstück!

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Erblüht”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.