Outfit: Fairliebt

2. Juni 2019 von in ,

Pullover – The Odderside (Fair Fashion), Rock – Leon & Harper via Avantgardress (Fair Fashion), Sneaker – H&M (alt, ähnliche hier), Tasche – Hvisk (ähnliche hier), Sonnenbrille – Ace & Tate (ähnliche hier)

Ich hasse eigentlich Wortspiele, aber in diesem Fall muss ich tatsächlich sagen, ich bin fairliebt. Einmal in die Welt der Fair Fashion eingetaucht, möchte ich gar nicht mehr auftauchen. Wer hätte gedacht, dass es so tolle Teile gibt, die fair und nachhaltig produziert sind? Am wenigsten wohl ich – und so trage ich doch einen fairen Pullover von meinem liebsten Label The Odderside und einen wunderschönen Rock von Leon & Harper, den mir die wunderbaren Mädels von Avantgardress schenkten und selbst vorbeibrachten. Definitiv nicht das letzte Teil des nachhaltigen und wunderbar kuratierten Onlineshops.

Während Schritt für Schritt das Thermometer nach oben kraxelt, freue ich mich, dass ich meine liebste Kombination aus Strickpullover und nackten Beinen tragen kann. Warm genug für die liebsten Röcke, kalt genug für den liebsten Pullover.

Und was war so los? Ich habe ein neues Training ausprobiert, nach zwei Jahren Bodyweight-Training werde ich wohl ab sofort auch einmal die Woche ein Zirkeltraining mit leichten Gewichten machen. Ich dachte tatsächlich, ich sei fit, wachte aber am nächsten Tag nach dem Training mit dem schlimmsten Muskelkater meines Lebens auf. So soll es sein, nicht? Ansonsten beende ich gerade mein Buch, stehe vor Cover- und Titelentscheidungen gemeinsam mit dem Verlag und plane gerade Autorenfotos. Aber als erstes steht nächste Woche mein Geburtstag an, yeah!

Und zum Geburtstag gönne ich mir vielleicht ein Kleid, fair produziert natürlich! Habt noch einen schönen Sonntag!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Fairliebt”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.