Outfit: Festival

15. August 2014 von in

Nachdem meine Kamera gestern spontan erstmal den Geist aufgegeben hat, gibt’s heute eher ungewöhnliche Spontan-Outfitfotos vom Festival! Für einen Tag ging’s gestern ins schöne Österreich aufs Frequency. Mein Outfit war eher gemütlich und praktisch, die Kulisse mal eine anderefür Outfitfotos. Mit Musik von James Hersey, Woodkid, Queens of the Stone Age, Dave Hause und Brody Dalle genoßen wir einen entspannten Sommertag – selbst der Regen machte zum Glück eine kleine Pause. Auf was für Festivals geht ihr so?

Drückt bitte die Daumen, dass meine Kamera nur einen kurzen Winterschlaf hält und ab kommender Woche wieder fit ist.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Festival”

  1. Yay, Frequency! War auch lange mein „Stammfestival“ – seit zwei Jahren zieh ich dem Frequency aber das Primavera Sound in Barcelona vor – das Line-up dort ist einfach immer Bombe, von der Location ganz zu schweigen (direkt am Meer) und zelten muss man auch nicht (man wird ja nicht jünger, ne). Du siehst toll aus, sehr festivaltauglich :)

  2. Cooles Outfit+ du kannst es absolut tragen!

    Aber was ist das bitte immer mit diesen Kaufalternativen von Otto? Würdest DU ernsthaft das Ringelshirt oder diese komische Leggings, die hier als „ähnlich“ angegeben sind kaufen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

    • Find ich ehrlich gesagt, auch ziemlich daneben. Als Leser möchte ich entweder genau das Teil verlinkt haben, das ihr gerade auch präsentiert oder gar keins. Auf diese Art Affiliate-Links zu platzieren ist irgendwie schon… naja… komisch.

      • Liebe Sabine, liebe Frieda,
        Ich versuche immer ähnliche Teile zu finden, die identischen gibt es oftmals so gar nicht mehr.
        Es ist aber gut möglich, dass ich diesmal etwas daneben gegriffen habe, da ich den Outfitpost in aller Schnelle im Urlaub vorbereitet habe. Mein Internet ist grad so schlecht, dass ich die Links nur schwer checken kann, aber das hole ich nach. Habt Nachsehen mit mir :), mir liegt es völlig fern, einfach irgendwelche Links zu setzen, das würde ich auch komisch finden. Nächstes Mal achte ich mehr drauf, oder lass es bei Eile lieber sein.:) Danke für eure Kritik!
        Liebe Grüsse!

        • So: Gerade wieder richtiges Internet gehabt – und absolutes Sorry für diese Leggings! Mein Fehler – wird sofort rausgenommen, das war keinesfalls der beabsichtigte Link :) Wie gesagt, mein Internet, der Urlaub und die Festival-Nachwehen, da hab ich mich komplett verklickt. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.