Outfit: Frühlingsvibe

6. März 2018 von in ,

Trenchcoat – thanks to Edited, Pullover – H&M (alt, ähnlicher hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Manebi (ähnliche hier), Tasche – Zara (ähnliche hier), Sonnenbrille – RayBan

Die große Kälte habe ich dank Grippe ja verschlafen, und mit jedem Schritt, den ich mich wieder ins Freie hinauswagte, stiegen auch die Temperaturen. Ich sag’s euch, es riecht nach Frühling und nicht nur ich fühle mich gesundet wieder wie frisch geboren. Ein entspanntes Wochenende liegt hinter mir. Samstag ging es noch im dicken Mantel mit der Familie auf einen Spaziergang durch München, bis wir im liebsten Frühstückslokal „Oh Baby I like it raw“ in der Rumfordstraße strandeten. Nach einem Fußmarsch nach Hause schlief ich erschöpft auf dem Sofa ein – die Grippe zerrt eben doch auch noch Tage danach an einem. 

Sonntag war dann Kaiserwetter mit 10 Grad und Sonnenschein – und während sich die Massen an der Isar entlangschoben, hieß es bei mir: Frühlingsputz in der Wohnung. Podcast hörend wirbelte ich durch die Wohnung, räumte auf, putze längst vergessene Ecken und mistete gleich noch ein bisschen aus. So startet es sich gleich entspannter und aufgeräumter in eine neue, vollgepackte Woche.

Während ich am Montag bei Sonnenschein im Trenchcoat und mit Sonnenbrille wichtige Termine wie Steuerberater und Friseur (endlich!!!) erledigte, geht’s heute und morgen in die Redaktion. Donnerstag gibt es noch ein paar Meetings und Press Days, bevor es am Freitag in die Heimat geht – ein runder Geburtstag steht an und ich freue mich schon sehr. Mein Outfit ist frühlingsinspiriert, gleichzeitig bin ich noch nicht allzu wagemutig. Aber ein leichter Trenchcoat ist bei 12 Grad in der Sonne eben doch so viel angenehmer als der dicke Mantel. Morgens und abends muss es aber weiterhin noch dick eingemummelt sein.

Hach ja, immer wieder erstaunlich, wie sehr der Frühlingsvibe einen dann doch packt! Habt eine wunderbare Woche!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.