Outfit: Fußball-Fan-Schal

7. Dezember 2016 von in

Schal: A Kind Of Guise, Puff Jacket: Ivy Park, Pullover: Thanks to Maska, Hose: Collection No2 (ähnliche hier), Tasche: Longchamp, Sneaker: VOR x House of Harvest (on Sale!)

„Dieser Schal ist so toll, da geht kein einziger Windzug durch. Ein Hoch auf Plastik!“, zugegeben, er strotzt nicht von nachhaltiger Qualität, aber er macht glücklich. Meine Freundin hat es auf den Punkt getroffen, als wir gemeinsam glücklich und zufrieden mit unseren A Kind Of Guise Schals durch die Gegend spazierten, die so begehrt waren und nach wenigen Minuten ausverkauft. Man sieht sie momentan vielleicht überall, die personalisierten Fußball-Fan-Schals, aber das mindert meine Liebe zu den Dingern kein Stück. Als ich erfahren habe, dass es einen Drop von vier Styles á 30 Stück von A Kind Of Guise geben würde, war klar, dass ich mir einen sichern lasse.

fussballschal_10

Und da ist er nun, mein Instagram-Account ist schon überflutet von ihm und ich kann einfach nicht aufhören, in ihm zu posieren. Mal abgesehen davon hält er tatsächlich unverschämt warm und bietet mir in eisigen Zeiten wie diesen einen sturmmaskenartigen Wind- und Kälteschutz fürs Gesicht. In Kombination mit meiner Puff Jacke von Ivy Park, dem dicksten Pullover aus organic Wool und Alpaca von dem fairen Label Maska, dicken Socken und Sneakern von VOR bin ich so dermaßen warm eingepackt, dass ich keinen kühlen Windzug mehr spüre – und dabei nicht mal blöd aussehe. Hach, Mode kann so herrlich wärmend und praktisch sein!

fussballschal_11

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.