Outfit: Weißkäppchen

5. November 2014 von in

Schwarz/Weiß never gets old. Ich liebe die Kombination einfach zu sehr, als dass ich es lassen könnte. Ein Grund, weshalb ich mir die Mütze von A Kind of Guise, die ich schon seit einiger Zeit in Schwarz  besitze, ebenso in Weiß besorgen musste. Kommt besonders gut mit blonden Haaren, wie ich finde!

Kombiniert mit meinem alten Mantel von Asos in Hellgrau und meinem neuen Lieblingspulli, ein Geschenk vom BSTN Store, und meinen wunderbaren Sneakern von VOR und schon ist er fertig, mein farbloser Weißkäppchen-Look – diesmal sogar überraschend konsequent durchgezogen, mit den weißen Nägeln und so. War natürlich nicht geplant.

Was sagt ihr?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Weißkäppchen”

  1. Finde die Kombi, bis auf den Pullover über den Mantel über die Schultern gebunden (wieso eigentlich?), ziemlich gelungen! auch die weiße Haube steht dir sehr!

    • Wieso trägt man Hüte und wieso Schmuck? Mir hat es einfach gefallen :) und abgesehen davon ist es eine gute Möglichkeit, den Pulli zu ‚verstauen‘, wenn einem zu warm ist und die Tasche zu klein. Vielen Dank!

  2. Was für ein cooler Look, ich liebe die weiße Mütze. Aber sieht wahrscheinlich wirklich nur zu den blonden Haaren gut aus, bei allen anderen Farben ist der Kontrast wohl zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.