Outfit: Leo

29. April 2014 von in

Ich finde Leomuster bis heute irgendwie schwierig. Trotzdem habe ich mich in das Oversized-T-Shirt-Kleid vom skandinavischen Lieblingslabel Baum und Pfergarten verliebt und jetzt hab ich den Salat. Heute fühle ich mich ein bisschen wie eine extravagante Oma, aber der blaue sportliche Kragen macht Gott sei Dank vieles wieder wett. Das nächste Mal zeige ich euch das neue Traumkleid in sommerlicherer Ausführung, denn eigentlich finde ich, ist es kein Strumpfhosenkleid – denn im Kopf spiele ich schon mit dem Gedanken, es im Sommer mit weißen Sneakern auszuführen! Ich freu mich drauf.

Übrigens – fällt euch mein #ootd Striptease in der Galerie auf? Nur für euch.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Leo”

  1. Mir gefällt das Outfit sehr, aber ich das Kleid würde mir ohne schwarze Strumpfhose auch besser gefallen. Du hast so ein hübsches Gesicht!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.