Outfit: Neue Sportlichkeit

18. April 2013 von in ,

Die letzten zwei Jahre stapfte ich ausschließlich mit Sneakern durch die Gegend; es gab für mich kaum etwas anderes. Die weiche Sohle, ein fettes Design und die Möglichkeit, sie in (fast) jeder Gelegenheit auszuführen, war einfach zu reizvoll, um meinen Fuß nicht damit zu schmücken. Doch im letzten Herbst sah man die bunten Treter immer seltener an mir und stattdessen entdeckte ich meine Liebe für Loafer und schlichte Lederschuhe. Nach Ewigkeiten simuliere ich mal wieder mit diesem Outfit Sportlichkeit mit meiner weiten Hose von COS in Verbindung mit den Sneakern von New Balance. Denn spätestens, als ich gefragt wurde, ob ich Lust auf eine Runde Frisbee hätte, sehnte ich mich nach meinen New Balance zurück, obwohl meine Vorliebe für schwarze Lederschuhe mittlerweile dennoch stärker ist. Es hat sich für mich irgendwie ausgesneakert, aber ab und an ist der Laufschuh, in dem ich nicht laufe, eben doch eine willkommene Abwechslung.

Ich trage ein Perfect Black Tee, eine Lederjacke von Warehouse (ähnliche hier, hier, hier), eine Sonnenbrille Meteor von Ray-Ban und eine Tasche vom Flohmarkt.

Alle Outfits auf einem Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Neue Sportlichkeit”

  1. liebe amelie, ich bin ab heute abend eine woche in münchen. das wochenende bleibt frei und ich würde wahnsinnig gern auf einen flohmarkt in münchen. kannst du einen guten empfehlen?
    ganz lieben dank :-)

  2. Liebe Amelie, welche Größe hat denn deine Lederjacke? Habe gestern die letzte L bestellt, auf dem Foto fällt sie an dir ja etwas weiter aus (umgekrempelte Ärmel), bei Zalando sah sie eigentlich recht schmal (wie andere Lederjacken auch) aus.

    Danke!

    P.S. Kompliment an euch, von all den neugegründeten Bloggermags gefällt mir eures mit Abstand am meisten!

  3. Ohja, ohja, ohja – ich find’s toll! Chucks trage ich schon seit Ewigkeiten, auf den Sneaker-Zug bin ich erst im letzten Jahr aufgesprungen, ich hatte die Schwarze-Lederschuh-Phase scheinbar davor ;) Ich liebe New Balance, Nike & Co. :) Tatsächlich trage ich sie am liebsten zu schlichten Outfits, dein Outfit würde ich glatt genauso tragen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  4. Das Outfit ist ein Traum, und vor allem – DIESE SCHUHE!!!! In genau DIESER Farbe!!! Magst du verraten, wo und wann du die Schuhe gekauft hast? Kann sie online nirgends finden.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.