Outfit: Wenn schon, denn schon

5. November 2013 von in ,

Ich bin kein Orange-Mädchen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Farben-Mädchen, aber Orange ist auf der Liste ziemlich weit hinten; irgendwo bei Braun und Türkis. Denn trotz des Hypes um die Signalfarbe assoziiere ich mit Orange die Snowboardgarderobe. Snowboarder tragen knalliges Orange, eigentlich alle knalligen Farben, die es so gibt (an dieser Stelle ist zu beachten, dass diese Aussage kein Fundament hat. Ich war einmal in meinem Leben Skifahren und ich hatte das Gefühl, jeder Snowboarder trägt Orange; jedenfalls damals, vor ein paar Jahren).

Und dann fällt mir dieser Schal im Cos auf und ehe ich mich versehen kann, halte ich das gute Stück in der Hand. „Nein, Amelie, du willst doch nicht wirklich…“, doch, denn manchmal muss man Liebe und Begierde nicht erklären. Manchmal ist sie einfach da, deshalb nehme ich es so hin und revidiere: Ich bin eben doch ein Orange-Mädchen.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

22 Antworten zu “Outfit: Wenn schon, denn schon”

  1. Also liebste Amelie, wenn jemand ein Orange-Mädchen sein kann, dann du!
    Der Schal gefällt mir wirklich außerordentlich gut und gerade in dieser Kombination als Farbtupfer, wirklich perfekt :)

  2. Hey Amelie,

    also ich habe mich ehrlichgesagt eher über die Schuhe, als über den Schal gewundert (der durchaus in Kombination mit deinem Lippenstift sehr gut zur Geltung kommt). :)

    Irre ich mich (z.B. weil ich nicht jeden einzelnen Post verfolge) oder sind die Schuhe auch eher „Amelie-untypisch“? Bewusst nehme ich dich auf Fotos eher in Loafers o.ä wahr ;)

    LG
    Natalie

  3. Eine nicht ganz einfache Farbe, das ist wohl wahr. Ich finde auch, dass sie mir eigentlich nicht steht und doch lief ich gerade heute mit orangegemustertem Kleid und beinahe orangenem Lippenstift durch die Welt. Also: Mehr Mut zu Orange! :-D

  4. Wow, das Outfit ist einfach unheimlich gut und genau deswegen landet der Schal nun auch auf meiner Wunschliste. Darf ich dich fragen, welchen Lippenstift dazu trägst? Er passt einfach perfekt dazu und ist dennoch nicht zu orange, das mag ich sehr.

    Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.