Outfit: Schön wär’s

22. Juni 2014 von in

Ihr erinnert euch, als ich bei unserer Sommertypen-Strecke das Vogue Girl vorgestellt habe? Und erinnert ihr euch daran, dass ich meinte, keiner wäre das Vogue Girl, sondern alle möchten sie nur sein? Ganz genau, denn dieses Outfit ist ein absoluter Klassiker, was Wanna Be Vogue Girl betrifft. Es sieht nicht schlecht aus, keine Frage, und bequem ist es allemal (wie alle meine Outfits), aber das braun gebrannte, perfekte Mädchen mit den Spaghettiträgertops, das ist man wie gesagt nicht. Gott sei Dank. Wäre es nicht etwas langweilig?

Stattdessen besinne ich mich auf Klassiker, die sich bewährt haben und die mich gut durch den Sommer bringen. Zugegebenermaßen recht schlicht, aber es ist ja nun keine Überraschung mehr, dass ich ein großer Freund der ruhigen Outfits bin.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Schön wär’s”

  1. ein zurückhaltendes, dennoch umwerfendes outfit wie immer! ich bin ein großer fan.
    ich hoffe, die frage ist jetzt nicht unverschämt, doch was trägst du unter solchen tops? ich bin da immer etwas ratlos und ganz ohne irgendwas traue ich mich auch nicht..

  2. Zauberhaft siehst du aus! Sag mal welches Sonnenbrillenmodell trägst du denn da so schön mit dir rum? Ich weiß ich hab das schonmal gelesen finds aber nicht mehr:(
    Dankeee dir

  3. Hallo Amelie,
    ein wirklich gelungenes Outfit trägst du da. Ich liebe deinen Style – Simplicity at it’s best! :)
    Bleib deinem Stil bitte immer treu, du siehst fantastisch aus!
    Viele liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.