Outfit: Pyjamas in Kopenhagen

7. August 2013 von in

Trenchcoat: Zalando Collection, Kleid: Cos (ähnliches hier), Schuhe: Birkenstock, Tasche: Vintage, Sonnenbrille: Ray-Ban

Hej Kopenhagen! Wir schütteln deine Hand und begrüßen dich, du wundervolle Stadt, mit weit ausgebreiteten Armen. Schon jetzt ist uns die erste Begegnung mit der dänischen Minimodestadt (die gar nicht so mini ist, wie wir feststellen durften) eine riesige Freude, weshalb ich mich für den ersten Tag in Schale schmiss. Oder auch nicht – denn zugegebenermaßen erinnert das Endergebnis schwer an einen Schlafanzug. Aber immerhin einen sehr edlen, wie ich finde! Der Zalando Trenchcoat gehört schon jetzt zu meiner Lieblingsgarderobe und ich bereue keinen Cent.

Heute Abend geht’s für uns zu Henrik Vibskov und ich sag’s euch, es fühlt sich fast wie ein George Clooney Date an. Wer (halb) live dabei sein möchte, der möge uns auf Instagram (@amazedmag) folgen. Im W-Lan Spot laden wir dann fleißig unsere Schnappschüsse hoch!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

17 Antworten zu “Outfit: Pyjamas in Kopenhagen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.