Outfit: Frühlingsklassiker

11. März 2014 von in ,


Trenchcoat: Tibi (ähnlicher hier, hier) / Sonnenbrille: Miu Miu / Schuhe: Vagabond / Kette: Sabrina Dehoff / Kleid: Asos

Es gibt Klassiker in meinem Kleiderschrank, die ich jedes Jahr aufs Neue zu einer bestimmten Jahreszeit hervorhole, ohne dass sie jemals langweilig werden. Sobald die Frühlingssonne scheint, kommt meine Miu Miu Sonnenbrille auf die Nase. Vor mehreren Jahren habe ich sie erst mit Amelie in einem Editorial gesehen und wir waren uns einig – das war eine der schönsten Sonnenbrillen, die uns bis dato über den Weg gelaufen waren. Einige Zeit später zog sie dann tatsächlich bei mir ein, und nicht nur, weil die Gläser leicht rosarot sind, liebe ich sie im Frühling und Sommer heiß und innig. Sie gibt jedem schlichten Outfit das gewisse Etwas und ist wie ein großes Schmuckstück.

Den roséfarbenen Trenchcoat von Tibi habe ich erst seit letztem Herbst, aber vor allem jetzt im Frühling möchte ich ihn gar nicht mehr ausziehen und bin mir sicher, dass er, wie die Brille, ein ewiger Frühlingsklassiker für mich werden wird, den ich jedes Jahr wieder gerne hervorhole. Beide Teile sind nichts für den Winter, aber jetzt fühle ich mich damit ein bisschen wie eine rosa Kirschblüte!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Frühlingsklassiker”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.