Outfit: Tibi Trenchcoat

3. Oktober 2013 von in ,

Trenchcoat: Tibi via Styleicone / Tasche: Vintage Bogner (ähnliche hier, hier) / Schuhe: Vagabond / Kleid: mint & berry

Einen Trenchcoat, den man sich überwirft und damit sofort angezogen ist, habe ich schon seit einer Ewigkeit gesucht. Da wäre natürlich der Klassiker von Burberry, von dem mir aber nie ein Modell ganz so sehr gefiel, als dass ich mehrere hundert Euro dafür ausgegeben hätte. Hell sollte er sein, aber nicht unbedingt beige, weil mir die Farbe nicht steht. Klassisch, aber doch feminin sollte der Schnitt sein und keine auffälligen Nähte sollte er haben.

Als wir uns aus dem Shop Styleicone etwas aussuchen durften und ich mich vor ein paar Tagen so durchklickte, da ist es dann passiert. Dieser Tibi-Trenchcoat und ich, da ist die große Liebe. Nicht nur hat er die perfekte Puderfarbe und einen wunderbaren weiblichen und doch klassischen Schnitt, sondern er ist momentan auch noch von 450 auf 135 Euro reduziert. Für alle, die noch zuschlagen wollen – ein paar Exemplare sind noch zu haben!

Zum Trenchcoat trage ich Schuhe von Vagabond, eine Vintage Tasche von Bogner und darunter ein Kleid von mint & berry. Ich hoffe, die Herbst-Übergangszeit dauert dieses Jahr besonders lange an, denn ich will überhaupt keine andere Jacke mehr anziehen!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Tibi Trenchcoat”

  1. Hatte die gleichen Gedanken, als ich nur die Bilder gesehen habe: Wow, das ist ein Mantel mit dem man allein schon angezogen ist.
    Ein sehr stimmiges Outfit, jetzt bin ich nur traurig, dass es ihn nicht mehr in meiner Größe gibt.

  2. Ich will eigentlich nicht über Figuren reden (weil unnötig), aber:
    du zeigst wie man mit einer weiblichen Figur atemberaubend aussehen kann! Das ist einfach wundervoll!!! Durch die ganze „Trends“ bekommt man ja wirklich immer mehr das Gefühl 34 tragen zu „müssen“, aber wenn man dich sieht weiß man das alles noch super ist und man mit weiblichen Kurven genauso top aussehen kann wie eine Gr. 34 (oder vllt. noch besser?). Wunderschönes Mädchen! tolle Bilder! Ich bin ein großer Milena Fan und immer wieder begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.