Outfit: Mint&berry Lieblingskleid

20. September 2015 von in ,

Kleid: mint&berry / Mantel: Vintage (ähnlicher hier) / Tasche: mint&berry / Schuhe: Shoebiz Copenhagen / Sonnenbrille: Miu Miu

Beim mint&berry Ice Cream Market vor drei Wochen konnte ich leider nicht dabei sein, weil ich schon im Zug Richtung Ostsee saß. Ziemlich schade, denn mint&berry ist ein Label, das ich schon von Anfang an begleite und immer wieder wunderbare Teile für mich finde. Der Stil ist mit der Zeit erwachsener geworden, trotzdem bleiben die Stücke immer sehr weiblich. Aus der neuen Wine Tasting Kollektion für den Herbst durfte ich mir auch ein paar Lieblingsteile aussuchen. Neben der Tasche, die ich euch hier schon gezeigt habe, war das blaue Midikleid sofort mein Favorit.

Es ist mal wieder eines dieser Teile, die wie für einen geschaffen sind. Es sitzt gut, passt zu allem und ich werde es diesen Herbst bestimmt rauf und runter tragen. Hier mit einem Wildledermantel, den ich mir von Amelie gemopst habe, Sandalen von Shoebiz Copenhagen und meiner Miu Miu Brille, die ich hoffentlich noch ein paarmal ausführen kann, bevor das Sonnenbrillenwetter vorbei ist.

_DSC0178

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Mint&berry Lieblingskleid”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.