Outfit: Urlaubsstimmung

24. Mai 2015 von in ,

Kaftan: New Look / Hose: H&M (ähnliche hier) / Tasche: A.P.C. / Schuhe: Shoebiz Copenhagen / Sonnenbrille: Miu Miu / Kette: Sabrina Dehoff (ähnliche hier)

Die Bilder sind zwar noch kurz vor unserem Urlaub entstanden, aber in München war es auch letzte Woche schon kurz so warm, dass wir uns so richtig auf Kreta einstimmen konnten. Und zwar mit einem Kaftan, die mit einer lockeren Culotte auch abseits des Strandes tragbar wird. Zusammen bringt die Kombi genau das Urlaubsgefühl, das man kurz vor dem Wegfliegen haben möchte. Beide Teile sind natürlich auch in meinem Koffer gelandet und wurden die Woche zu einem meiner liebsten Urlaubsoutfits.

Sonnenbrille, APC-Tasche und Plateausandalen dagegen sind zu Hause geblieben – auf Kreta gabs das Ganze dann in simplerer Variante mit Birkenstocks und Bikini. Jetzt sind wir wieder aus dem Offlinedasein auferstanden und zurück in München, und lassen die wunderbaren Tage nachklingen – unsere Urlaubseindrücke gibt es morgen!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

pub

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Urlaubsstimmung”

  1. Woohooo ihr seid wieder da :)) und die Culottes sind zurück. So ein schönes Sommeroutfit. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Freue mich auf euren Urlaubsbericht

  2. Sorry, aber ich finde das sieht aus wie ein „Muddi-Anfang-50-hauptsache-bequem-Outfit“… Ich kann mir nicht helfen, aber diese Assoziation ruft es bei mir unmittelbar hervor. Dein aktuelles Outfit mit dem Trench ist hingegen top – da siehst du ganz zauberhaft aus.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.