Outfit: Der Zweiteiler

26. Juni 2016 von in ,

Bluse: mint&berry (Sale!) / Hose: mint&berry (Sale!) / Schuhe: Act Series (Ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ensoie x Viu / Tasche: Mango (Sale!)/ Ohrringe: Asos

Das ist sie also, meine Zweiteiler-Premiere. Obwohl ich die Teile seit Jahren anschmachte (und das Ganze mittlerweile ja schon fast wieder rum ist), habe ich mich selbst noch nie so recht an Zweiteiler herangetraut. In die blaue Traumversion von mint&berry habe ich mich dann aber schon letzten Herbst beim Pressday verliebt – und jetzt in der Realität gleich nochmal. Die Bluse habe ich euch schon hier gezeigt, hier nun also das Gesamtpaket mit Culotte – beides ist übrigens mittlerweile schon im Sale gelandet, obwohl der Sommer ja gerade erst anfängt.

Mit einem Zweiteiler passiert etwas ziemlich interessantes: Man fühlt sich von jetzt auf gleich angezogen, und zwar so richtig, und dadurch gleich doppelt so wohl in seiner Haut als davor. Dieses Ensemble wird mich diesen Sommer jedenfalls rauf und runter begleiten, das steht fest – und wandert gleich direkt in den Fashion Week Koffer für die nächsten Tage!

IMG_7920

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Der Zweiteiler”

  1. So ein schönes Outfit! Steht dir unfassbar gut. Und es stimmt – mit Zweiteilern ist man ganz schnell ganz schön gut angezogen:) Darf ich noch fragen, welche Größe du hier trägst? Bzw. wie die Teile ausfallen? Vielen Dank! Nora

    • Liebe Nora, vielen Dank! Die Hose ist Größe 40, ist mir aber ein bisschen zu groß, und das Oberteil ist auch 40. Die Hose sitzt High Waisted und ist so weit, dass man sie lieber etwas kleiner nehmen sollte.

  2. Ich hab genau das gleiche Outfit und liebe es. Wird bei der nächsten Hochzeit getragen. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach schönen Schuhen dazu ;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.