Shopping: Und die Zweiteiler-Liebe geht weiter

17. April 2018 von in

Blazer – H&M, Shorts – H&M, Sneaker – H&M, Sonnenbrille – H&M, Tasche – Mango, Ohrringe – H&M, Cap – H&M

Die Zweiteiler-Liebe endet nicht. Und das, obwohl ich bisher keinen einzigen Zweiteiler besitze. Trotzdem schmachte ich jeden Zweiteiler an – sei es in Onlineshops oder auf Blogs und Instagram. Kein Kleidungsstück wirkt so schnell angezogen, ohne sich groß den Kopf zu zerbrechen. Reingeschlüpft, voila, Outfit steht. Sei es für den Job, die Party mit Freunden, selbst für eine Hochzeit würde ich momentan einen farbenfrohen Zweiteiler dem Kleid vorziehen.

Und auch das kurze Zweiteiler-Modell von H&M hat mein Herz erobert. Ich liebe Shorts und stelle mir die Kombi mega vor. Auch wenn hierzulande der Zweiteiler womöglich nur wenige Mal zum Einsatz käme. Denn warm muss es sein – und den Anlass braucht es ja auch. Also was tun? Tatsache ist: Ein Zweiteiler muss her.

Setze ich also auf die kurze Sommer-Variante – oder doch lieber die lange Hose mit Blazer? Bleibe ich bei Schwarz oder dürfen es Punkte oder sogar Farbe sein? Wo gibt es die schönsten Zweiteiler? Könnt ihr welche empfehlen? Lasst es mich wissen, damit ich bald so hübsch angezogen durch die Gegend springen kann.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.