Outfit: Mein erster Zweiteiler

13. März 2014 von in


Zweiteiler_01Hose / Trenchcoat: H&M Trend, Basic Shirt: COS (ähnliches hier), Clutch: Comme des Garcons, Sneaker: Nike Roshe Run, Sonnenbrille: Ray-Ban

Seit der Spring/Summer Fashion Week in Kopenhagen 2013, kann ich mir keinen schöneren und auch präsenteren Frühlings- oder Sommertrend 2014 als Zweiteiler vorstellen. Zweiteiler wohin man sieht; jedenfalls auf den Laufstegen, aber ich bin mir sicher, dass der Trend dieses Jahr auf die Straßen überschwappt und zwar im großen Stil. Das bestätigt die Tatsache, dass es die Zweiteiler schon bei H&M, Zara, Asos, Topshop und Co. zu finden gibt. Ich habe mir lange überlegt, ob ich den blau-schwarz-gestreiften, pyjamaartigen Zweiteiler von H&M möchte, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.

Einen Monat habe ich es mir überlegt und jetzt bin ich Besitzer meines ersten Zweiteilers. Ich fühle mich so extravagant darin und ich rechne mit negativen Reaktionen, denn vor allem die Kombination Sneaker, Clutch und Zweiteiler ist nicht gerade eine schlichte Alltagsuniform. Aber manchmal darf es schon mal auffälliger sein, non? Glück, Glück, Glück, Freunde! Ich liebe den Frühling einfach – was soll ich sagen.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

19 Antworten zu “Outfit: Mein erster Zweiteiler”

  1. Das gefällt mir sehr! Besonders weil es eine extravagante Kombi ist und dennoch schön klassisch aussieht. Alles richtig gemacht! Geniess die Sonnenstrahlen.
    Liebst, Bina

  2. Don´t kill the messenger aber für mich hat´s schon was von Opas Pyjama.
    Aber da Opa Style hatte ist das in dem Fall in Ordnung.
    Zumal: Du weißt mit deinem Gesicht zauberst du ohnehin jedes Outfit cool.

  3. Ich hatte Zweiteiler für meinen Mode-Frühling eigentlich gar nicht auf dem Schirm – aber jetzt will ich auch! Deine Kombi ist fantastisch :)

  4. bitte nicht böse sein.
    Aber ich finde, das sieht eher nach Schlafanzug aus.
    Einzeln getragen kann ich mir (gerade die Jacke) hingegen sehr schön vorstellen.
    Und gerade deine neue tolle Clutch sieht super dazu aus.

    Viele Grüße

  5. I like it very much! Und wenn die Trägerin so glücklich und zufrieden aussieht, wie du auf den Bildern, dann kann das outfit auch nur richtig sein:-)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.