Ich bin verknallt in luftige, weite Sommerhosen, Zweiteiler & Anzüge

30. Juni 2020 von in

Foto: @fannyekstrand

Zitronengelber Leinenanzug Hose & Blazer (Sale)

türkisener Zweiteiler Hose & Top (Nachhaltig & Sale)

Weite Sommerhose aus luftiger 100% Seide

Weite Sommerhose im Sale

Luftige Hose in schwarz 

Um es kurz und knackig auf den Punkt zu bringen: Ich bin verknallt in luftige, weite Sommerhosen, in Zweiteiler und Anzüge. In eigentlich jede Form, die in Kombination mit einer weiten Hose, gerne auch einer übergroßen Anzughose, möglich ist. Diese sind zahlreich. Gerade in einem Sommer wie diesem, der weniger konstant in seiner Wettervorhersage ist, und eher agil und flexibel. Die abwechslungsreiche Wetterlage passt perfekt zur Magie der weiten Sommerhose, die schon unsere Mamas in den Achtzigerjahren leidenschaftlich trugen.

Anzüge & Zweiteiler


An feierlichen Anlässen verträgt sich die Hose aus Leinen, Seide oder Baumwolle bestens mit einem Anzug ihres gleichen. Diese gibt’s gerade en masse zu finden. Wer sich einen Zweiteiler oder einen Anzug zulegen möchte, sollte die Chance nutzen. Denn aktuell sind sie überall im Sale. In den allerschönsten Bonbonfarben kommen sie daher. In türkis, zitronenfaltergelb, rosé, schokobraun und pink. Spätestens jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

View this post on Instagram

#ootd 🧡

A post shared by Emmanuelle (@emmanuellek_) on

Weite Sommerhosen


Aber auch die jenigen, die gar nicht so Anzug- oder Zweiteileraffin sind, sollen nicht zu kurz kommen. Die Magie der weiten Sommerhose ist ja schließlich, dass sie immer (!) passt. Also auch ohne Blazer oder passendem Top. Man kann sie auch einzeln tragen. Man soll sie auch einzeln tragen! Schließlich ist nicht jeder Tag ein geeigneter Anzug-Tag. Aber jeder Tag ist geeignet für eine gemütliche weite Hose, in der man sich wohl fühlt, die gut aussieht – und in der der Bauch und die Oberschenkel atmen können!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.