Outfit: Sommerkleid im Regen

22. Juli 2014 von in ,

Trenchcoat: Tibi (ähnlicher hier, Sale!) / Kleid: H&M (ähnliches hier, hier) / Schuhe: Schuhe: Duo (ähnliche hier

Die besten Sommerkleider sind wie gesagt die, die man auch bei kühleren Temperaturen anziehen kann. Mein Dalmatinerkleid von H&M Trend ist so ein Kandidat, diese Dalmatinermuster werden mir einfach nicht langweilig und ich werde das Kleid bestimmt auch noch im Herbst und Winter tragen. Hier habe ich es euch in der Sommervariante gezeigt, heute gibt es die regnerische Version mit Trenchcoat. Der roséfarbene Trench von Tibi ist eines meiner absoluten Lieblingsteile im Kleiderschrank und ich bin mir sicher, dass ich ihn nie ausmisten werde. Hier gibt es übrigens gerade ein ziemlich ähnliches Modell von Warehouse, das sogar im Sale ist – falls ihr auch so verliebt seid wie ich!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Sommerkleid im Regen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.