Outfit: Geburtstagswoche

6. Juni 2018 von in ,

Pullover – Weekday, Rock – Isabel Marant (alt, ähnlicher hier), Jeansjacke – Weekday (ähnliche hier), Sneaker – Vans, Tasche – Celine, Sonnenbrille – Komono

Seit genau vier Wochen habe ich gefühlt keine Jeans mehr getragen. Dafür alle meine Röcke. Wenn der Juni so weitergeht, bin ich mehr als glücklich. Denn ich liebe diese Jahreszeit, in der man abends obenrum Pullover tragen kann, untenrum aber Röcke oder Shorts. Lässigkeit in Perfektion – als wäre man im weit entfernten Los Angeles und nicht im sonnigen München.

Der Mai in München hat den März und April wieder gut gemacht, meine Gesundheit spielt mit und ich genieße jede Sekunde an der frischen Luft. Das beinhaltet Abende an der Bavaria genauso wie Stunden im Garten, Homeoffice unter freiem Himmel – besser geht’s eigentlich nicht.

Diese Woche stehen nur ein paar kleine Termine an, ansonsten gehe ich es ruhiger an, schließlich ist ja Geburtstagswoche. Freitagabend feiere ich dann mit meinen Liebsten im Garten. Ebenfalls ganz entspannt mit Antipasti und Brot. So darf es weitergehen, ohne Stress, mit viel Vitamin D und jeder Menge Freizeit. Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Zeit. Die Zeit, die wir haben, genießen und auskosten – das sollten wir viel öfter. Und das tue ich die Woche – ganz entspannt. Denn in der Sonne braucht es nichts außer viel Wasser, Sonnenschutz und ein gutes Buch.

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.