Shopping: Summer Laziness

5. Juni 2018 von in

Jacke – Mango, Tshirt – Mango, Jeans – Mango, Slides – Adidas, Tasche – & other stories, Ohrringe – H&M, Sonnenbrille – H&M

Der Juni ist da, die Sonne scheint, und diese Woche ist auch noch meine Geburtstagswoche. Das Leben könnte nicht schöner sein, aber ausgerechnet nächstes Wochenende wird mein Leben noch ein bisschen schöner. Ich habe mir selbst einen lang gehegten Wunsch erfüllt – welcher das ist, wird an anderer Stelle verraten. Nur so viel: Es ist nichts materialistisches.

Materialistisches Sachen wie Mode haben momentan sowieso keinen großen Stellenwert, meine Tage sind von Sommergefühlen und einhergehender Modefaulheit geprägt. Mein Homeoffice wurde in den Garten verlegt, Tshirt, Shorts und kein Make-Up stehen an der Tagesordnung. Meine Haut und Haare danken es mir, die Sommersprossen sprießen.

Das obere Outfit ist mein Traumoutfit für solche Tage, an denen ich zum Supermarkt gehe, vielleicht noch zum Bioladen, dann aber wieder in der Sonne meine Projekte erledige. Ich weiß, Adiletten sind eigentlich out, in meinem Garten aber ein großes Geschenk – und so bequem. Die Ohrringe und Sonnenbrille machen das Outfit gleich extravaganter – und das ganz ohne, dass man Make-Up auflegen muss. Und die Tasche: Hach ja, ein Super-Dupe zum Hype-Produkt und perfekt für einen stylischen Einkauf.

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.