Shopping: Beige

16. Juli 2018 von in

Tshirt – & other stories, Rock – H&M, Sneaker – & other stories, Tasche – Mango, Sonnenbrille – Mango, Ohrringe – Weekday

Dieser Sommer ist so großartig, dass ich jeden Montag wünschte, das Wochenende würde ewig dauern. Momentan könnte ich tatsächlich wochenlang im Garten liegen, Bücher lesen, eine kalte Ingwerschorle trinken und Obst schnabulieren. Geht leider nicht 7 Tage die Woche, aber vielleicht wäre es dann auch gar nicht mehr so wundervoll, wie es an einem Montag einem erscheint.

Modetechnisch setzt mein Hirn bei über 22 Grad ja gerne aus, in dieses Nichtfarben-Outfit habe ich mich aber spontan verliebt. Perfekt zu gebräunter Haut – und im Sommer einsetzbar in Italien genauso wie im heißen München. So würde ich mich dann doch aus dem Garten frisch geduscht aufraffen, um mit Freunden in der Abendsonne noch eine Schorle zu trinken, über das Leben zu sinnieren und hoffen, dass uns noch zahlreiche Sommerabende erwarten. Denn die Uhr tickt: Wer dieser Tage einen Blick auf die Theresienwiese wirft, weiß sofort: Der Herbst kommt – mit großen Schritten. Das Oktoberfest wird bereits aufgebaut. Doch bis dahin haben wir noch mindestens 8 Wochenenden, die genutzt sein wollen. Und weil’s grad so schön ist, gehts die Woche sogar mal unter der Woche in die Berge.

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.