Shopping: Fancy summer nights

1. Juli 2019 von in

Kleid – & other stories, Pullover – Mango, Belt Bag – Arket, Schuhe – Arket, Ohrringe – H&M, Lippenstift – & other stories, Nagellack – & other stories, Sonnenbrille – Mango

Für Amelie und Milena geht es diese Woche auf die Berlin Fashion Week, neben so mancher Show besuchen sie die coole Partys, treffen liebe Agenturleute und stöbern über die Digital Days. Mein Herz blutet, dass ich nicht dabei sein kann, aber auf mich wartet diese Woche wieder mein Buch, das endlich fertig werden muss, die erste Planung für das Buch-Shooting sowie allerlei anderer Workload. Glücklicherweise weiß ich ja, dass die Beiden auch ohne mich die Woche super wuppen werden, und ich hier in München für uns die Office-Stellung halten werde.

Trotzdem bin ich ein ganz klein wenig traurig, dass ich nicht eine dieser wundervollen Berliner Sommernächte mit den beiden erleben kann. Nächte, in denen die Sonne erst spät untergeht, die Musik leicht tönt und alle Menschen so herrlich glücklich und gut aussehen. Gute Gespräche, schöne Erinnerungen inklusive.

Also habe ich beschlossen, mindestens einen Abend auch in München diese Woche unter das Motto „Fancy summer night“ zu stellen. Was ich tragen werde? Genau ein solches Outfit wie oben – ein leichtes Kleid, schicke, aber bequeme Schuhe, eine kleine Tasche,  Schmuck und einen Pullover für die Nacht.

Muss ich nur noch die richtige Location und Veranstaltung suchen. Vielleicht begleite ich einfach meinen kleinen Cousin aufs Filmfest, denn neben jeder Menge Arbeit bekomme ich Besuch von ihm. Ansonsten geht’s einfach zum Lieblingsitaliener mit Freunden, auf ein Weinchen und Pizza! Und auf Instagram verfolge ich dann ganz unfancy die Fashion Week Berichterstattung!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.