Outfit: Glamour für Faultiere

20. Dezember 2018 von in

Ohrringe: H&M, Kaschmir Rollkragenpullover: H&M Trend (Gleiches Modell in Dunkelblau), Jeans: & Other Stories (Gleiches Modell in Indigo), Puff Jacke: Weekday, Nylon Bag: Prada, Sneaker: Asics Vintage


Ich bin ein Faultier, wenn es um Festtagskleidung geht. Wenn ich nicht schon seit Monaten eine zündende Idee habe, was ich zu Weihnachten oder Silvestern anziehen soll, wird es meistens eine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Und zwar bin ich, wie wahrscheinlich die Meisten unter euch auch, gar keine so große Verfechterin der perfekten Feiertage. Mir ist das alles ziemlich egal. Aber vor allem an Silvester gefällt mir die Tatsache, dass sich alle geladenen Gäste irgendwie ein klitzekleines bisschen mehr Mühe geben als sonst. Auch wenn es womöglich auf den ersten Blick gar nicht sichtbar ist.

Ich als altes Faultier bin also gerne gut gekleidet – auch an den Feiertagen – doch gleichzeitig habe ich keine Lust, mir große Gedanken über die Outfits zu machen. Die Lösung kostete 1,99. Ein Bummeltag mit meiner Freundin führte vom Glühwein zum nahe gelegenen H&M, der meine Rettung für die kommende Zeit sein sollte: Ein paar kitschige Straßohrringe, die natürlich eigentlich total übertrieben sind, aber dadurch irgendwie immer gut passen. Warum? Wenn etwas irgendwie nie passt, passt es im Umkehrschluss eigentlich immer. Meinen Neuzugang aus dem Sale trage ich seither also auch gerne schon zu ausgedehnten Großeinkäufen und an Homeoffice-Tagen. Einfach, weil er tierisch Spaß macht und eigentlich mit allem funktioniert. Für Faultiere sind diese Ohrringe genau das Richtige!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Glamour für Faultiere”

  1. „Wenn etwas irgendwie nie passt, passt es im Umkehrschluss eigentlich immer.“ Wegen solcher Sätze lohnt es sich, JEDEN deiner Texte zu lesen, auch wenn es „nur“ um einen Outfitpost geht. :) Immer so herrlich lakonisch und witzig.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.