Outfit: Sporty Spice

4. Juni 2015 von in



Meine #letmeworkit Sportroutine, die bisher noch keine wirkliche Routine ist, aber hoffentlich noch zu einer wird, inspiriert mich auch outfittechnisch. Ich würde mich eigentlich nicht als die Person bezeichnen, die besonders auf den super sportlichen Look steht (ich wollte früher auch nie Sporty Spice sein, was ich im Nachhinein eigentlich ziemlich bedauere), aber momentan habe ich extrem große Lust, die ersten Züge meiner neu entdeckten Sportlichkeit nach außen zu tragen. A la „Seht mich an, ich gehöre auch zu euch Afterwork-Joggern!“.

[gallery1]

Da passt perfekt meine Hose vom Zara Sale aus dem letzten Winter und mein neu erworbenes, knallrotes T-Shirt. Denn neben meiner neu entdeckten Sportlichkeit, habe ich auch wieder Lust auf Farbe. Zu meiner Überraschung stellte ich bei dem Kauf des Shirts fest, dass ich bisher ausschließlich (und das ist kein Scherz) zwei farbige T-Shirts in meinem T-Shirt-Repetoire besitze, das sich eigentlich bis in die Unendlichkeit erstreckt. Unfassbar. Da müssen also dringend noch ein paar weitere her, das ist langsam wirklich albern, meine tausenden Shirts in Schwarz, Grau und Weiß.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Sporty Spice”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.